Dein Upgrade

DAS KONZEPT
Dein Body UPGRADE 2.0

Ob in unserem Fitnessstudio, im Freien oder im Büro. Am frühen Morgen, in der Mittagspause oder nach dem Feierabend – wir richten uns nach deinen Wünschen. Mit effektiven Trainingsmethoden, einem umsetzbaren Trainingsplan und regelmäßigen Erfolgskontrollen erreichen wir schnell deine Ziele.

Mit dem erfolgsbewährtem UPGRADE-Konzept
in 3 Schritten zum Erfolg:

1

Upgrade Yourself

Wie geht‘s dir? Bist du gesund? Wie oft bewegst du dich? Wie ist dein Essverhalten? Ist Zeit ein Luxusgut für dich? Welche Erwartungen hast du? Wo willst du hin? Was bist du bereit zu geben für den Erfolg?

Das sind nur einige der Fragen, die dich in der ersten Kennenlern-Stunde erwarten. Viele Fragen lassen sich schnell beantworten, bei manchen musst du noch grübeln und auf andere hast du noch keine Antwort. Kein Problem – gemeinsam finden wir raus wo der Schuh drückt. Deshalb nehmen wir uns extra viel Zeit.

Upgrade Yourself: das bedeutet, sich den eigenen Spiegel vorzuhalten. Mit unserer Unterstützung. Was kannst du schon richtig gut? Wo brauchst du die Hilfe unserer Personal Trainer?

Es geht um deine mentale Stärke. Der Trainingsplan kann noch so effektiv sein, die Ernährungsumstellung noch so gesund – ohne das richtige Mindset wirst du immer wieder scheitern.

2

Upgrade Your Body

Dein Mindset haben wir neu justiert. Jetzt fokussieren wir uns auf deinen Körper. Wir wiegen dich, errechnen den Body-Maß-Index und messen deinen Körperfettanteil. Die Trainer analysieren deine Beweglichkeit, deinen Gang und deine Kraftverhältnisse.

Wir besprechen mögliche Vorerkrankungen, Verletzungen und körperliche Beeinträchtigungen.

Kurz um: wir analysieren umfänglich deinen aktuellen Fitnesszustand.

Mit diesen Kenntnissen erstellen wir einen auf dich abgestimmten Trainingsplan. Passend dazu erhältst du nach Berechnung deines Kalorienbedarfs, einen Ernährungsplan mit leckeren Rezept-Ideen. Abwechslung garantiert!

>> Kulinarische Inspirationen findest du auch in unserem Blog oder auf unseren Social-Media-Kanälen

3

Upgrade Your Life

Du hast das richtige Mindset. Der Trainings- und Ernährungsplan steht. Jetzt startet dein neues Leben. Wir begleiten dich bei den ersten Schritten, liefern Motivation, wenn deine eigene mal verloren geht und feiern mit dir deine Erfolge.

Keine Ausreden mehr suchen. Jetzt loslegen!

Mit UPGRADE packst du’s.

Das bieten wir dir

 

Gewichtsreduktion, auch bei Schwerstübergewichtigen

Kraft- und Muskelaufbautraining

Prävention & Rehabilitation

Boxtraining

Zertifiziertes TRX-Training

Training für Leistungssportler

BJJ-Training

Physiotherapie

Fitness- und Straffungstraining

Training an und mit freien Gewichten

Lauftraining

Thai- und Kickboxen

Firmenfitness*

Fußball-spezifisches Training

Rückentraining

Yoga

*Mit der betrieblichen Gesundheitsförderung (§3 Nr. 34 EstG) bieten Firmen ihren Mitarbeitern Benefits und sparen Geld. Sprechen Sie uns gerne an.